• Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Wie Du als Bürgermeister-kandidat/in

die Wahl im September 2020 gewinnst:

Bürgermeisterwahlen 2020:

1 Ziel

1 Kampagne

1 Sieg

Online

22.05.2020, 18:00 Uhr, Webinar

Moderner Wahlkampf lebt von einer interaktiven Kampagne und dem Teflon-Mindset

Früher hieß Wahlkampf auf den Gegner mit Dreck werfen und irgendetwas bleibt hängen. In unserer Gesellschaft 2020 mit den dann doch sehr komplexen Herausforderungen geht es um Macher, die sich für Lösungen einsetzen. Um auf diesen Stuhl in das Rathaus einzuziehen, darf man nie seine Identität und seinen Schlachtplan verlieren. Das ist unsere gemeinsame Aufgabe im Hintergrund, damit Du gewinnst!

"Der/die beste Kandidat/in verdient die beste Kampagnen-begleitung." 

Raphael Wardecki

harmoniebuergermeister.de

Es zählt nur Dein Wahlsieg. Nur Du hast es in der Hand, ob Dein Weg für Deine Mitmenschen fruchtet. Idealerweise gemeinsam. Wie, das erarbeiten wir in Deiner innovativen Kampagne! 

About Raphael Wardecki alias Harmonie-bürgermeister

Hallo, mein Name ist Raphael. Ich bin 29 Jahre jung und Anfang des Jahres 2019 von Detmold an meinen Wunschort umgezogen. Direkt an die Küste, in das Ostseebad Boltenhagen. Dort habe ich Ende Januar beschlossen für das Bürgermeisteramt zu kandidieren und so habe ich diese Wahl auch gewonnen. Als unerfahrener Bub, als jemand Zugezogenes, als Grüner im Bundesland ohne Grüne im Landtag, als Quereinsteiger. Dies ist die Kurzfassung eines genialen Jahres. Es ist die Kurzfassung eines wahr gewordenen Traumes. Wann machst Du Deinen Traum wahr?

Mehr Politik als Marketing. Mehr Marke als Politiker.

Marketingwahlkämpfer bedienen oftmals nur Teile des Wahlkampfes, wie social media, Redenschulung oder Werbematerialen samt Marketingmix. Bei mir geht es um Deine ganzheitliche Unterstützung. Du rufst nicht nur Theorie ab, sondern meinen realen Erfolg als moderner Wahlkämpfer. Ich habe nur eine Bedingung: Sei gut und setz Dich für Deine Mitmenschen ein, die Deine Hilfe im Alltag brauchen. Dann setze ich mich auch für Dich voll ein.

Dein Fahrplan bis zum Wahlsieg in 2020

05-06/2020

Analyse

Deine Kampagne muss gut geplant sein. Inhalte müssen zum Ort und zu Dir als Kandidaten passen. 

05-06/2020

Kampagne erstellen

Der Kampagnenplan beschreibt Deinen Fahrplan bis auf den Chefsessel im Rathaus. 

07-08/2020

Mindset-Phase

Hier leben wir die Kampagne und formen Dich gemeinsam zum Wahlkämpfer -nah am Menschen. Bleib so nach der Wahl!

08-09/2020

Heißer Wahlkampf

Jetzt geht es um alles oder nichts. Die Würfel fallen wie sie sollen und Du bist am 13. September neuer Bürgermeister*in.

2014? Gab es da Trump, Friday for Future, Brexit, AFD, Greta, SPD-Beben, Harmoniebürgermeister?

Bist Du BEREIT Verantwortung zu übernehmen und Deinen Ort für Deine Mitmenschen zu gestalten? Dann gewinne und werde 2020 Bürgermeister.

Kontakt

Hast Du Fragen oder Anregungen? Einfach hier Kontakt aufnehmen...

Wardecki Forum für Menschen GmbH,

Hohler Weg 26,

32760 Detmold

Tel: 0151 / 1969 2017

wardecki@icloud.com

Geschäftsführer: Raphael Wardecki,

Finanzamt Wismar

Nutze ab Mai unseren Newsletter für mehr Informationen zum anstehenden Wahlkampf.

Raphael C. Wardecki, eine private Seite der Wardecki Forum für Menschen GmbH.

Fotos: Ulrike Pawandenat, Wismar.

© 2019, Impressum: Wardecki Forum für Menschen GmbH, Schulungsräumlichkeiten in Hohler Weg 26, 32760 Detmold, Sitz: Steiluferring 8 A, 23946 Ostseebad Boltenhagen. 

Telefon: 0151/ 1969 2017, Mail: wardecki@icloud.com, Geschäftsführer: Raphael Wardecki, Finanzamt Wismar